Wir grillen gemeinsam

Der Wettergott meinte es diesmal endlich mal wieder gut mit uns. Bei kühlen Temperaturen, aber einer wenigstens trockenen Witterung, wurde jetzt bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern des Begegnungs- und Pflegezentrums Am Schlosspark gegrillt und das Regenwetter der letzten Tage kurzerhand ausgeblendet. Bei leckerem Grillgut, Salaten, Baguette und kühlen Getränken wurde geschlemmt, geklönt und das nette Beisammensein genossen. Satt und zufrieden ließen wir den Nachmittag gemütlich ausklingen.

 

Grillen

Grillen

Grillen

Grillen

Kontakt

Begegnungs- und Pflegezentrum "Am Schlosspark"

Schernerweg 8
45894 Gelsenkirchen

 

Tel.: 02 09 - 38 95 30

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unsere Einrichtungsleitung Hanna Gennrich-Pindur steht Ihnen unter 0209 389530 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.