Ausflug zum Hof Holz

Trotz schmuddeligen Regenwetters freuten sich die Bewohnerinnen und Bewohner des Begegnungs- und Pflegezentrums Am Schlosspark bereits morgens auf den zweiten diesjährigen Ausflug in Richtung Hof Holz in Gelsenkirchen. Nach unserer Ankunft schweiften die Blicke erstmal über das weitläufige Areal, Regen und kühle Luft trieben uns dann aber doch recht schnell in das angrenzende Hofcafé.

Bei einem reichhaltigen Frühstücksbuffet in gemütlicher bäuerlicher Atmosphäre wurde geschlemmt, geklönt und gelacht. Glücklicherweise aßen alle Bewohner ihre Teller leer, sodass doch tatsächlich der eine oder andere Sonnenstrahl die dichte Wolkendecke durchbrach! Satt und glücklich machten wir uns kurz vor dem Mittagsessen wieder auf den Rückweg.

Kontakt

Begegnungs- und Pflegezentrum "Am Schlosspark"

Schernerweg 8
45894 Gelsenkirchen

 

Tel.: 02 09 - 38 95 30

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unsere Einrichtungsleitung Hanna Gennrich-Pindur steht Ihnen unter 0209 389530 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.