Unser Ausflug ins Gartencenter Schley

Auf vielfachen Wunsch der Bewohnerinnen und Bewohner des ASB Begegnungs- und Pflegezentrums Am Schlosspark fand jetzt ein Ausflug in das Blumen- und Gartencenter Schley in Gelsenkirchen statt. Da wir uns bereits sehr früh auf die Socken machten, mussten wir uns nach der Ankunft erstmal stärken. Glücklicherweise stand ein reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksangebot parat, das wir gemeinsam einnahmen. Anschließend absolvierten wir einen Rundgang durch die Weihnachtsausstellung des Gartencenters und staunten dabei nicht schlecht: mit so viel Auswahl bei den Blumen- und Dekorationsartikeln hätten wir nicht gerechnet! Nachdem sich alle Bewohnerinnen mit ihren gewünschten Weihnachtssachen eingedeckt hatten, begaben wir uns – natürlich vollbepackt – auf den Rückweg.

Kontakt

Begegnungs- und Pflegezentrum "Am Schlosspark"

Schernerweg 8
45894 Gelsenkirchen

 

Tel.: 02 09 - 38 95 30

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unsere Einrichtungsleitung Hanna Gennrich-Pindur steht Ihnen unter 0209 389530 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.