Wir haben einen neuen Bewohnerbeirat

Nach zweijähriger Amtszeit des Beirates des Begegnungs- und Pflegezentrums Am Schlossparks standen jetzt die turnusmäßigen Neuwahlen an. Bei einer regen Wahlbeteiligung in Höhe von 70,50 %, wobei insgesamt 120 Stimmen abgegeben wurden, wurde die als Wahllokal umgestaltete Cafeteria unserer Einrichtung rege frequentiert. Nach der Auszählung sämtlicher Stimmen begrüßen wir nunmehr in dem neugewählten Nutzerinnen- und Nutzerbeirat Frau Anna Müller als Vorsitzende, Frau Margot Kaufmann als stellvertretende Vorsitzende sowie als weitere Mitglieder Frau Anita Wilmsen, Frau Helene Kwiatkowski sowie Frau Helene Korzitzki. Als Ersatzmitglieder fungieren Frau Margarete Wieczorek, Herr Heinz-Ulrich Holl, Frau Edeltraut Hutmacher und Frau Rita Munkelnbeck.

Wir danken allen Kandidaten für die Bereitschaft, die Interessenvertretung unserer Bewohnerinnen und Bewohner zu übernehmen, gratulieren herzlich zu den erzielten Ergebnissen und freuen uns auf die kommende konstruktive Zusammenarbeit.