Unser Ausflug zum Weihnachtsmarkt

Kurz nach dem zweiten Advent wagten jetzt einige Bewohnerinnen und Bewohner des Begegnungs- und Pflegezentrums Am Schlosspark ihre erste Reise auf den Weihnachtsmarkt in Buer. Als es bei bedecktem Himmel und fast schon winterlichen Temperaturen endlich losging, herrschte eine freudige Stimmung. Gut gewappnet mit dicken Decken, Mützen, Handschuhen und Schals machten wir uns auf den Weg nach Buer. Kaum angekommen, staunten wir bereits über die tolle weihnachtliche Atmosphäre und wurden von dem einen oder anderen Stand dank deren weihnachtlicher Düfte angezogen.
Nach der ersten Runde hieß es aber erst einmal: Pause! So machten wir Rast, aßen Kuchen und tranken heiße Getränke, klönten und ließen uns von der weihnachtlichen Stimmung verzaubern. Wir verlebten einen rundum gelungenen Nachmittag, der uns alle in eine weihnachtliche Stimmung versetzte!