Das Steigerlied und viele andere schöne Melodien: Der Knappenchor Gelsenkirchen-Schalke bei uns im Haus

Musikalischen Besuch erhielten jetzt einige Bewohnerinnen und Bewohner sowie der Schalke 04 Fanclub des ASB Begegnungs- und Pflegezentrums Am Schlosspark von dem Knappenchor Gelsenkirchen-Schalke. Neben bergmännischem Liedgut, geistlicher Chormusik und zeitgenössischer Originalkompositionen wurde auch internationale Folklore geboten. Begeistert verfolgten unsere Bewohner die Darbietung und freuen sich bereits heute auf ein baldiges Wiedersehen.

Begegnungs- und Pflegezentrum "Am Schlosspark"

Schernerweg 8
45894 Gelsenkirchen

Tel.: 02 09 - 38 95 30

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unsere Einrichtungsleitung Hanna Gennrich-Pindur steht Ihnen unter 0209 389530 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.