Rosen zum Valentinstag: "Schalke hilft" überrascht unsere Bewohnerinnen und Bewohner

Es hat schon Vorteile, wenn man viele glühende Schalkefans in der Einrichtung hat: Zum Valentinstag überraschte uns jetzt das Team der Initiative "Schalke hilft" und verteilte vor dem ASB Begegnungs- und Pflegezentrum Am Schlosspark Blumen und verschiedene Fanartikel. Die Bewohnerinnen und Bewohner sowie einige Gäste waren begeistert. Natürlich wurden alle Hygienevorschriften dabei eingehalten.

Wir bedanken uns sehr für die schöne Aktion. Ein Video von diesem Überraschungsbesuch ist auch auf unserer Facebookseite zu sehen: https://www.facebook.com/asbHERGE

Kontakt

Begegnungs- und Pflegezentrum "Am Schlosspark"

Schernerweg 8
45894 Gelsenkirchen

 

Tel.: 02 09 - 38 95 30

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unsere Einrichtungsleitung Hanna Gennrich-Pindur steht Ihnen unter 0209 389530 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.